Wahre Helden

Adrian Nordhäuser

ist durch und durch ein Krieger und legt viel Wert darauf, dass das auch jeder gleich erkennt. Wenn er unterwegs ist, trägt er gleich ein ganzes Waffenarsenal mit sich herum. Als Sohn eines Waffenhändlers liegt das auch nahe. Als er einst in die Welt hinaus zog, um sich als Krieger einen Namen zu machen, nahm er ungefragt einige Waffen aus dem Laden seiner Eltern mit und verließ heimlich die Stadt. Allerdings hatte er deswegen auch lange Schuldgefühle gegenüber seinen Eltern.

Seine Lieblingswaffe ist der Morgenstern, weil der so gründlich Schaden macht.

Magie dagegen ist ihm nicht ganz geheuer. Darum hält er stets auch ein bisschen Distanz zu seinen Gefährten Lari Fari und Hythorus. Mit Kriegern und Waldläufern kann er schon mehr anfangen. Vor allem mit der Kriegerin Belara. Da er zugleich Wert auf Ehre und Moral legt, hat er sie selbstverständlich auch geheiratet, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik