Wahre Helden

Belara

ist eine junge Menschenfrau, die mit ihrem selbst geschmiedeten Schwert auszog, um sich als Kriegerin einen Namen zu machen.

Doch ihre schärfste Waffe ist nicht ihr Schwert, sondern ihre enormes Charisma und ihre unglaubliche Schönheit. Doch warum das so ist, weiß sie selbst nicht ganz so genau und mit ihrer Naivität kann sie manchmal ihre Kollegin Naima schon zur Verzweiflung bringen. Vor allem dieses: "Meine Oma hat gesagt... " führt bei Naima nur noch zum Verdrehen ihrer Augen.

Als Kriegerin war sie natürlich stets bereit, für ihre Kameraden in den Kampf zu gehen. Doch einer ihrer Kameraden war ihr mit einem Male doch viel wichtiger als die anderen. Nun hat sie Adrians Herz erobert und ihr nächstes Abenteuer besteht in Ehe und Mutterschaft.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik