Robinsonaden

Bredo

ist ein richtig großer Halbling - immerhin ist er mit seinen 113 Zentimetern genauso groß wie der Zwerg Yore. Und Bredo wird auch niemals müde, dieses seinem Kameraden gegenüber wieder und wieder zu betonen.

Er ist gelernter Bogenschütze. Sein Lehrmeister hat ihm auch einen ganz besonderen Bogen für Halblinge zum Abschied geschenkt: Einen UKB, also einen Ultra-Kurz-Bogen. Naja, bei Bredos Körpergröße sieht er dann doch wie ein Langbogen aus.

Wie alle Halblinge legt auch Bredo großen Wert auf ausreichende und gut zubereitete Nahrung. Dumm nur, dass seine Stärke das Tragen von besonders schweren Lasten verhindert. Aber Bredo ist ja ein kluger Halbling und hat sich daher einen Bollerwagen zugelegt, als er letztens zur Erkundung einer geheimnisvollen unterirdischen Welt sein Maultier zurücklassen musste.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik