Wahre Helden

Lari Fari

Lari Fari

ist eine meist schwarz gekleidete Halblingsdame mit einem Faible für Tiere. Das ist zumindest der erste Eindruck, den man von ihr hat. Doch Vorsicht ist geboten, denn hinter dem harmlosen Äußerem verbirgt sich eine erfahrene Hexe, die sich nicht mehr allzu viel gefallen lässt. Muss sie auch nicht, denn sie weiß sich zu Wehr zu setzen.

Leider gehören Hexen nicht gerade zu den beliebtesten Leuten Orotas. Das macht es nicht immer ganz einfach, aber Lari wurschtelt sich so durch. Notfalls behauptet sie eben, der Magier Hythorus und nicht sie selbst, wäre für irgendeine magische Handlung verantwortlich.

Ihre Tiere begleiten Lari bei allen Gelegenheiten. Denn zum einen braucht sie ihre Tiergefährten zum Ausüben der Hexenflüche und zum anderen liebt sie sie eben sehr. Neben zwei Papageien, einer Ratte, einer Kröte und ihrem Pony ist seit neustem auch ein Worg mit dabei. Der hat Lari irgendwie in sein Herz gefasst und beschlossen, sie zu beschützen.

Nach ihrem letzten Abenteuer braucht aber auch Lari mal eine kleine Ruhepause. Sie hat daher ihre Kameraden verlassen und ist auf dem Weg zur Vinge, um dort ihren alten Freund Bambam - einen Troll - zu suchen.

http://www.larisweb.de

Bild "Lari Fari" von Anja Schreiner
nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik