Wahre Helden

Per K. Lickörh

ist ein Krieger, der statt schwerem Schwert lieber einen eleganten Degen benutzt. Die meisten halten ihn für einen Menschen, auch wenn er erstaunlich schlank ist und schon fast elfische Züge trägt. In Wirklichkeit ist er ein Lemuryer, doch diese Rasse ist weiten Teilen Orotas gänzlich unbekannt.

Dank seiner unglaublichen Reaktionsfähigkeit und seinen ausgezeichneten kämpferischen Talenten, ist er seinen Gegnern häufig haushoch überlegen. Es sei denn, er verheddert sich beim beidhändigen Kampf und lässt eine Waffe zu Boden fallen, was auch schon vorgekommen ist.

Allerdings ist er auch kein stumper Draufhauer und stellt sich nicht jedem Kampf. Er weiß genau, dass es manchmal besser ist zu fliehen oder den Gegner seinen Kameraden zu überlassen.

In Odjursland hat er einen Landsmann getroffen und dabei wieder ein bisschen Sehnsucht nach seiner Heimat entwickelt. Daher hat er sich von seinen Kameraden verabschiedet und will einfach nur nach Hause.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik