Selocs Abenteurer

Riccardo

ist ein Ritter von edler Abstammung. Darauf legt er auch großen Wert. Er ist bereit für große Heldentaten. Jungfrauen retten, Drachen töten, Dämonen besiegen und all das hat er sich fest vorgenommen. Denn er ist ja tapfer, edel und gut. Außerdem unglaublich gut aussehend, intelligent und charismatisch. Denkt er. Aber das hängt wohl eher mit seiner grenzenlosen Arroganz als mit tatsächlichen Gegebenheiten zusammen. Interessanterweise hielt er sich auch gleich für den Anführer der kleinen Heldentruppe. Aber die Rechnung hat er wohl ohne Krieger Danar und vor allem ohne Adelstochter Fianna gemacht.

Aber nun gut. Als es darum ging eine junge Frau aus den Fängen eines bösen Verderberkultes zu retten, war er sofort dabei. Und das ist ja schon mal eine Menge Wert. Und die Käbbeleien zwischen Fianna und Riccardo sorgen zudem für allerlei Ablenkung an langweiligen Lagerfeuerabenden.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik