Gentle Group

Sidiane Djafahr

ist eine junge Magierin, die der Gildae Coboldicus (auch Koboltsgilde genannt) in Isento (Seloc) angehört. Sidiane ist durch und durch Wissenschaftlerin. Sobald sie von einem eigenartigen magischen Phänomen oder noch besser einem magischen Lebewesen hört, versucht sie auch schon, dieses zu erforschen. Als Magierin trägt sie natürlich mit Stolz ihre dunkle Magierrobe mit den eingearbeiteten Goldfäden, die in ihrer Gilde üblich ist. Allerdings ist das auch schon das einzige, was an ihr auffällt.

Sidiane weiß sehr wohl, dass sie mit ihrem Aussehen niemanden beeindruckt. Aber ob das tatsächlich allein der Grund für ihre Minderwertigkeitskomplexe ist? Wer weiß das alles schon so genau... Sie ist bemüht, zu allen stets höflich und korrekt zu sein. Auch zu den magischen Lebewesen, die sie ja eigentlich erforschen will.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik