Gentle Group

Sorcha

ist eine junge Waldläuferin, die mit ihrer hochgewachsenen, schlanken Gestalt und ihrem äußerst attraktiven Aussehen schnell die Blicke der Männer auf sich zieht. Doch keine Frau nimmt ihr das übel, da sich Sorcha stets höflich und korrekt verhält. Daher hat sie auch bei ihren neuen Gefährten schnell Anschluss gefunden und wird sicherlich dauerhaft Freundschaftsbande knüpfen können.

Auffallend ist allerdings, dass sich Sorcha Abends recht frühzeitig auf ihr Zimmer zurück zieht. Nicht einmal das Abendessen nimmt sie zusammen mit ihren Kollegen ein. Lediglich die Fee duldet Sorcha dann noch an ihrer Seite. Natürlich machen sich Shikamo, Nils und Sidiane darüber so ihre Gedanken, wenngleich sie dabei zu recht unterschiedlichen Schlüssen kommen. Doch noch ist das Geheimnis nicht gelüftet. Was allerdings bald der Fall sein könnte, wenn die Fee sich verplappert...

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik