Wahre Helden

Sven, der Spalter

ist irgendwann umgestiegen von Nordlandbarbar auf Ordenskrieger für Sibontia, einer Quell- und Heilgöttin. Er kann also nicht nur kräftig zu hauen, sondern nach dem Kampf auch wunderbar heilen.

Auch so ist er eine beeindruckende Persönlichkeit: Groß, blond, blaue Augen und charismatisch. Welche Menschenfrau kann da noch widerstehen? Doch seine Gegner sollten sich nicht von ihm täuschen lassen, auch nicht durch seine blaue Kutte und die gottesfürchtigen Reden. Denn gegen das Böse kennt er kein Erbarmen.

Natürlich ist Sven in weiten Teilen Orotas berühmt und an so m anch Lagerfeuer wird von seinen Heldentaten erzählt. Dabei ist sein Schwert beinahe genauso legendär wie Sven selbst, denn man sagt ihm magische Kräfte nach...

Svens größtes Ziel ist natürlich die Verbreitung seines Glaubens an Sibontia. Nun träumt er von einem großen Tempel für sie und ist losgezogen, um diesen Traum zu verwirklichen. Wir wünschen ihm alle viel Glück dabei!

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik