Robinsonaden

Yore

Yore
Yore, der Zwerg

ist ein Zwerg von jugendlichen 59 Jahren. Kämpfen ist nicht so ganz sein Ding, meist kommt er schon auf andere Weise zurecht. Aber manchmal ist das Leben eben doch hart, denn die letzte Stadt musste er fluchtartig verlassen. Seine sehr lockere Auffassung zum Thema Eigentum hatte man ihm übel genommen. Schlimmerweise auf einem Schiff, für einen Zwerg eine echte Zumutung. Doch da hat er schnell Anschluss gefunden. Es geht eben nichts über eine Runde Zwergenbier.

Besonders interessant wurde es, als er einen verschütteten Schacht freilegte und so in ein Höhlengewirr unterhalb der Insel gelangte. Im Kampf gegen schuppengepanzerte Meerteufel bewies er wahre Kampfstärke und Heldenmut.

http://www.larisweb.de

Bild "Yore, der Zwerg" von Anja Schreiner
nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik