Spielerstreich: Verhängnisvolle E-Mails

Adzeichen

Wer mal so richtig Stimmung in seine Rollenspielgruppe bringen möchte, kann ja mal folgendes ausprobieren: Einem Mitspieler, der wegen Krankheit, Urlaub oder Fußball nicht zum Rollenspiel erscheint, freundlicherweise eine kleine Zusammenfassung des verpassten Spielabends per E-Mail zuschicken. Dabei braucht man sich ja nicht immer an die Wahrheit zu halten, sondern kann die tristen Zusammenfassungen durch eigene fantasievolle Zusätze ergänzen.

Bei *Christian, *Knut, *Henrik und viel später auch bei *Steffi und Nick haben wir es getestet. Es hat funktioniert. Allerdings hat es teilweise recht lange gedauert, bis wir unsere Mitspieler wieder von den Palmen runterlocken konnten, auf die sie vor Wut geklettert waren.

http://www.larisweb.de

nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik