Die Klassen Orotas: Waldläufer

Waldläuferin
Waldläuferin Alva

Der Waldläufer ist ein Held, der in seiner Jugend in einer stark bewaldeten Gegend lebte und dort auch seinen Hang zur Natur entdeckte. Durch den andauernden Aufenthalt im Wald lernte er, sich in der Wildnis zurechtzufinden und den Kurzbogen zu benutzen. Häufig wurde er dabei durch einen Lehrmeister unterstützt, meistens war es der eigene Vater oder einer der Dorfjäger.

Der Waldläufer trägt eine Rüstung, die ihn nicht in seinen Bewegungen beeinträchtigt. Außerdem besitzt er einen Kurzbogen und ein Messer, das er im Notfall im Nahkampf einsetzt.

Voraussetzungen
Der Abenteurer muss in der Jugend zum Waldläufer erzogen worden sein.
http://www.larisweb.de

Textquelle: Uuurs-Regelwerk "Der Drachensturm" (siehe Linkliste)
nach oben
[ Home ] [ Regelwerk ] [ Karten Orotas ] [ Gruppen ] [ Bibliothek ] [ Hilfsmittel ] [ Rezepte ] [ Impressum ]
Kostenloser Counter Statistik